Ängste und Ihre Kinder...

Aktualisiert: Nov 17

Hier nochmal ein wirklich wertvoller Beitrag von Dr. Daniele Ganser im Bezug auf den Einfluss von ANGST in unserem Leben und wie wir anders damit umgehen können.


Sehr interessant finde ich die Differenzierung der verschiedenen Ängste, und warum Missverständnisse entstehen, wenn wir nicht erkennen und akzeptieren, dass andere ganz andere Ängste teilen als wir selbst. Die sind dann nicht einfach DOOF oder so.


Ich bin mal wieder dankbar, solche Inspirationen wenigstens über das Internet zu bekommen und teilen zu können. Solch Grundlegende Dinge sollten mal in den Mainstream-Medien erklärt werden, aber dann könnte man diese natürlich nicht nutzen, um eben Angst zu schüren..

Weil, wer Angst hat, der hat nicht nur die Liebe vergessen, sondern ist in hohem Maß manipulierbar...

Wer seine Synapsenautobahnen weiter in dieser Richtung ausbauen möchte, kann nach Belieben gleich diesem Kollegen zuhören:


76 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now