Einfach die beste Sekte der Welt!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Es gibt eine neue Sekte! Nicht irgendeine Sekte, sondern die beste Sekte der Welt! Eine Glaubensgemeinschaft, die daran glaubt, dass jeder glauben darf, was er möchte, ohne irgend jemand anderem seinen Glauben aufzudrängen. Eine Gemeinschaft, in der es darum geht, einander auf Augenhöhe zu begegnen und Herr über sich selbst zu sein.

Einfach eine Gruppe von Menschen, die fest entschlossen sind, den Müllhaufen "Erde" wieder in ein Paradies zu verwandeln.


Wie geht sowas? Wie können Menschen sich einfach zusammentun, um Unmögliches möglich zu machen und an Dingen zu arbeiten, die andere einfach als "Utopien" abtun? Wie kann sich eine Gruppe zusammenfinden, die weltweit verstreut lebt und deren Mitglieder vor allem eines tun: Das, was sie selbst für sinnvoll erachten? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen findet ihr ab jetzt regelmäßig in diesem Blog, denn in jeden unserer Artikel werden wir ein Stückchen genauer darauf eingehen, und vor allem nicht einfach theoretisch, sondern indem wir über die praktischen Erfahrungen berichten, die wir auf dem Weg sammeln. Macht Euch bereit, das Ende aller Glaubenskriege mitzuerleben. Wenn wir irgendwas nicht mehr brauchen, dann Institutionen wie Religionen oder Sekten, oder weltliche Glaubensgemeinschaften, die allesamt von uns fordern, ihnen zu folgen. Der Flowtology braucht niemand zu folgen. Aber wer dem Flow folgt, ist automatisch einer von uns. Denn das ist, was uns hier zusammenführt: Wir folgen dem Flow. Jeder seinem eigenen. Einer für alle, alle für einen! Unser Mantra für diesen Monat ist: JUST DO IT!

(betet es Euch bei jeder Gelegenheit vor, die Euch glauben macht, ihr könntet etwas nicht)

7 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now